IVD Logo CEPI Logo
Teamfoto
Willkommen bei Martin Brandt Immobilien in Idstein

Lernen Sie unser Team kennen

Martin Brandt
Inhaber von Martin Brandt Immobilien

Martin Brandt

Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) & Wohnungsfachwirt
Seit mehr als 25 Jahren ist Martin Brandt als erfolgreicher Immobilienmakler in Idstein und dem Idsteiner Land tätig. Neben der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien hat er sich durch seine langjährige Erfahrung und Fortbildung zum qualifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertungen auf die professionelle Wertermittlung von Immobilien spezialisiert. Mehr als zehn Jahre war er Vorstandsmitglied im Haus- und Grundbesitzerverein Idstein und Umgebung e. V. (Haus und Grund Hessen) und ist darüber hinaus Mitglied im IVD (Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen). Neben seiner beruflichen Leidenschaft für Immobilien ist er seit vielen Jahren als Künstler aktiv. Seine Kunstobjekte und Bilder im Stil „Action Painting“ wurden im Rahmen verschiedener Ausstellungen, unter anderem im Künstlerhaus König, präsentiert.


Kersten Brandt
Backoffice

Kerstin Brandt


 

Heike Lorenz
Backoffice

Heike Lorenz

Telefon
06126 56427

 

 



Arthur
Sicherheitsbeauftragter

Arthur

Telefon
06126 56427