Objektbeschreibung:

Die von uns angebotene sehr schöne und attraktive 3 Zimmer Maisonette Wohnung mit großzügigem Dachstudio befindet sich im 2. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses mit nur insgesamt 6 Parteien.

Das Haus wurde ursprünglich im Jahr 1992 in ruhiger Wohnlage von Taunusstein-Hahn errichtet. Ein Rewe Markt liegt direkt um die Ecke.

Schöner Eingangsbereich mit Diele und Garderobe und Zugang zum großzügigen und offen gehaltenen Wohn- Essbereich mit Ausgang zum Balkon. Von hier aus gelangt man zum Schlafzimmer und zum Tageslichtbad mit Badewanne, Waschtisch und WC.

Weiterhin gelangt man von der Diele zum halb offenen Küchenbereich (eine Einbauküche ist vorhanden).

Vom Wohn- Essbereich hat man über eine Wendeltreppe Zugang zum großen Dachstudio, wo sich ein weiteres Studiozimmer befindet.

Lage:

Die Wohnung befindet sich in sehr schöner Feldrandlage von Taunusstein-Hahn mit traumhaften Ausblick. Taunusstein hat alle Möglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs.
- Grundschule und Gesamtschule,
- Supermarkt,
- BIO Laden,
- Bäcker,
- Bank,
- Friseur,
- und div. Restaurants und Gaststätten.

Von hier hat man sehr gute Busanbindungen nach Idstein, Limburg und Wiesbaden.
Entfernungen mit dem Auto...
nach Idstein ca. 20 Minuten,
nach Wiesbaden ca. 15 Minuten.

Ausstattung:

WASCHKÜCHE:
Weiterhin gehören ein gemeinschaftlich genutzter Trockenraum und Hausmeisterservice zu der Wohnung.

HEIZUNG:
Die Beheizung der Wohnung erfolgt über eine neue, moderne Gaszentralheizung, Baujahr 2014. Ein Energieausweis ist vorhanden und kann eingesehen werden (siehe Anlage). Der Verbrauch wird aber durch die neue Heizungsanlage deutlich niedriger sein, als im Energieausweis angezeigt. Die Nebenkosten beinhalten die Heizkosten.

KELLER:
Die Wohnung verfügt über einen sehr großen Kellerraum mit ca. 12m2.

STELLPLATZ:
Ein PKW-Außenstellplatz gehört zu der von uns angebotenen Wohnung, zuzüglich € 5.000.

MODERNISIERUNGSMAßNAHMEN:
2010 Sanierung der Balkone
2012 Erneuerung der Dachfenster in Küche, Bad, Schlafzimmer und Dachstudio
2014 Neue Heizungsanlage
2018 Sanierung des Daches
2019 Renovierug des Treppenhauses des Gebäudes